ART Salzburg Contemporary & Antiques International

Die ART Salzburg Contemporary & Antiques International bietet einen neuen Treffpunkt für Kunstinteressenten im Messezentrum Salzburg. Das internationale Messeprogramm der ART Salzburg Contemporary & Antiques International fokussiert sich dabei primär auf zeitgenössische Kunst, Klassische Moderne und erlesene Antiquitäten der letzten Jahrhunderte..

Weiter lesen

Festspielausstellung „Siegfried Santoni“

Red Dot Art Management lädt vom 21. Juli bis 30. August 2017 zur Festspielausstellung „Siegfried Santoni“ ein.

Weiter lesen

Buchpräsentation Edlinger

Stolz und gut gelaunt blickt Günter Edlinger auf 25 Jahre künstlerisches Schaffen zurück. Grund genug nun ein 180 Seiten starkes Buch in dem alle wichtigen Werke und Zyklen dieser Zeit dargestellt werden, vorzustellen.

Weiter lesen

Günter Edlinger - 25 Jahre Retrospektive

Günter Edlinger, einer der bedeutendsten Salzburger Künstler der Gegenwart feiert sein 25-jähriges Schaffen im Rahmen einer großen Retrospektive, im Holzpavillon des Mirabellgartens in Salzburg. Sein Werk ist Zeugnis, die Widersprüchlichkeit des Lebens, in Form von Rebellion gegen das Etablierte aufzuzeigen.

Weiter lesen