Buchpräsentation Edlinger

Art performance

Stolz und gut gelaunt blickt Günter Edlinger auf 25 Jahre künstlerisches Schaffen zurück. Grund genug nun ein 180 Seiten starkes Buch in dem alle wichtigen Werke und Zyklen dieser Zeit dargestellt werden, vorzustellen.

Das Buch zeigt wichtige Serien wie: Fegefeuer, Sakral, Live Cuts, Club 27, Art of Pain, zwei rechte Schuhe, Jedermänner, Kommerz oder Pop-Art sowie aktuell neu entstandene Collagen. Sein Denken sowie seinen Zugang zu Kunst und Mensch beschreibt Günther Edlinger auch im Buch: „Ich vertraue, im absoluten Sinn, der Intelligenz des Lebens. Wobei, ich nehme alles, was mir das Leben gibt und lasse mich vom Leben vögeln (musen). Diese Intimität ist der Ursprung meines Vertrauens. Großkotziges Denken ist für Narzissten, großzügig und frei denken ist für Rebellen wie mich. Dieses Buch ist für alle Wegbegleiter und Freunde, die immer zu mir gestanden sind."

 

 

25 Jahre UNIKAT - GÜNTHER EDLINGER - Retrospektive

Format: 210 mm x 275 mm. 160 Seiten, Preis: € 39,90,-

ISBN: 978-3-942431-14-9

Verlag: editionsnowfish